300.98290.98
     Home  |  Stärken  |  Scwächen  |  Wünsche  |  Privates  |  Board 
 

:: Karl Tulpe ::

Meine vier Probleme:

das erste: Ich kann nicht ZÄHLEN
das zweite: Ich kann nicht richtig LESEN
das dritte: Ich bin ARROGANT
und das vierte: Ich bin DUMM

und ich sehe das alles nicht ein, aber in meiner Selbsthilfegruppe diskutieren wir über alles!

:: November 2001 ::

 

:: Community? ::

45.63 So präsentiert sich die "liebe community" im AIF Forum.
Deutlicher könnte sich die Diskrepanz zwischen Anspruchsdenken und Wirklichkeit der "geehrten community" nicht demonstrieren.
Natürlich bin ich einer der Wortführer, ich habe ja auch angefangen, aber das interessiert mich nicht.
 

:: Stein der Weisen? ::

50.50 Ist es nun der Stein der Weisen oder gilt auch hier; "es ist nicht alles Gold was glänzt?
Bilden Sie sich Ihr eigenes Urteil und lassen sich diese aufschlussreiche Story nicht entgehen! Diese Story schafft Fakten, Fakten auf die die Welt gewartet hat.
 

:: Homepage der Woche ::

awardmop.de

 

:: Zitrone der Woche ::

awardmop.de

 
Link me please, 
I need it!       

88x31

 


:::: schwÄchen ::::

Meine Schwächen möchte ich an dieser Stelle auch einmal herausheben:
  • ich liebe meine Gummibärchen, besonders die Grünen
  • ich esse gerne die Schokolade von den Überraschungseiern ab (und reklamiere sie dann an der Kasse)
  • ich beisse zu oft in meine Tastatur
  • ich mag es, nachdem ich unter der Dusche war, klitschnaß auf dem Sofa zu sitzen, und Forenbeiträge zu verfassen
Was sind Schwächen eigentlich? Auch hier halte ich mich da strikt an die Definition von Karl Auer: Schwächen stärken das Selbstwertgefühl der Gartenzwerge.  


186.34

Copyright © Frontsider Design 5003


:: News ::

Neuigkeiten sind immer
in allen möglichen Foren
zu lesen.


:: Newsletter ::


:: Webmaster ::

das bin ich


:: Hinweise ::

Ich streite alles ab!



unterstütze ich nicht

was ist den das?

damit nehme ich meine Videos auf

damit höre ich meine Schallplatten

Web-Award-Runner