300.98290.98
     Home  |  Stärken  |  Schwächen  |  Wünsche  |  Privates  |  Board 
 

:: Karl Tulpe ::

Meine vier Probleme:

das erste: Ich kann nicht ZÄHLEN
das zweite: Ich kann nicht richtig LESEN
das dritte: Ich bin ARROGANT
und das vierte: Ich bin DUMM

und ich sehe das alles nicht ein, aber in meiner Selbsthilfegruppe diskutieren wir über alles!

:: November 2001 ::

 

:: Community? ::

45.63 So präsentiert sich die "liebe community" im AIF Forum.
Deutlicher könnte sich die Diskrepanz zwischen Anspruchsdenken und Wirklichkeit der "geehrten community" nicht demonstrieren.
Natürlich bin ich einer der Wortführer, ich habe ja auch angefangen, aber das interessiert mich nicht.
 

:: Stein der Weisen? ::

50.50 Ist es nun der Stein der Weisen oder gilt auch hier; "es ist nicht alles Gold was glänzt?
Bilden Sie sich Ihr eigenes Urteil und lassen sich diese aufschlussreiche Story nicht entgehen! Diese Story schafft Fakten, Fakten auf die die Welt gewartet hat.
 

:: Homepage der Woche ::

awardmop.de

 

:: Zitrone der Woche ::

awardmop.de

 
Link me please, 
I need it!       

88x31

 


:::: vorWort ::::

Das diese Seite, insbesondere von den Leuten wie Du und ich, entweder scharf kritisiert oder einfach "übersehen" wird, ist für den Kenner der Szene nicht überraschend und wird billigend in Kauf genommen.

Dies tut aber der Notwendigkeit, dem gutgläubigen Award-Bewerber den Blick für unseriöse Indexbetreiber und Awardverleiher zu schärfen, keinen Abbruch.

Damit kommen wir auch gleich zu der Beantwortung der Frage welche Absichten und welche Ziele dieses Projekt verfolgt.

In erster Linie geht es mir darum meinen Frust loszuwerden. Ich bin ein armer einsamer unverstandener Mensch, der überall mit seiner Meinung aneckt. Das will ich ändern. Ich suche auf diesem Weg liebevolle Foren, in denen ich meiner Vorliebe für ungestörtes Meckern an allem und jedem frönen kann. Zu meinen stärksten Eigenschaften zählt, daß ich sehr nachtragend bin. Ich verzeihe nie etwas. Ich drehe jedes Wort fünfmal um und verfolge jeden, der es wagt mir zu wiedersprechen mit zügellosen Wortorgien. Bitte nehmt mich in Euere Mitte auf, ich brauche den Streit.

Ist es nicht beschämend und entwürdigend, daß ich oft auf Ablehnung stoße und als Forenschreck gelte? Aber ich arbeite an meinem Image und tue alles dafür mir viele liebe nette Feinde zu machen, mit denen ich Liebenswürdigkeiten und Weihnachtskekse austauschen kann.

Ist es nicht an der Zeit wirklich nEUe weGe zu gehen soll das Internet auch weiterhin ein Tummelplatz für Exhibitionisten sein? Wo die eigene Meinung nicht zählt? Dann sind Sie hier leider bei mir falsch, denn hier finden Sie nur meine Sicht der Dinge, die sowieso eingeengt und benebelt ist. 

Anstand bestimmt sich nicht durch die Zugehörigkeit zu einem Verein oder einer Religion, nicht durch die Anpassung an Regeln und Vorschriften - er bestimmt sich alleine durch unser Handeln, dem Mass unserer Menschlichkeit und dem Grad unserer Hilfsbereitschaft!
Das betrifft selbstverständlich auf mich nicht immer zu.

Dieses Projekt verfolgt nicht die Absicht, Leute zu diskreditieren; es wird sich aber nicht scheuen, vorhandene Misstände da aufzuzeigen und beim Namen zu nennen, wo sie vorhanden sind!

Wer das Anliegen dieses Projektes als "Racheakt" oder "Missgunst" zu interpretieren versucht hat nichts verstanden, wird auch nie etwas verstehen und sollte sich in konsequenter Weise aus dem Internet zurückziehen.

Dieses Projekt wurde bewust (hier habe ich einen Rechtschreibfehler eingebaut) sehr einfach gehalten, der Verzicht auf Grafiken und sonstigen aufwendigen Effekten soll der eigentlichen Absicht des Projektes dienen, es geht ja um sehr private Sachen.

Natürlich meine ich es nicht so Ernst, natürlich bin ich im Grunde meines Herzens ein liebevoller Mensch, der auch Hunde und Katzen liebhat (Die posten ihre Meinung wenigstens nicht in den Foren). 

Ich distanziere mich in aller Deutlichkeit von den auf dieser Seite getroffenen Worten und entschuldige mich für eventuelle Folgeschäden.


186.34

Copyright Frontsider Design 5003


:: News ::

Neuigkeiten sind immer
in allen möglichen Foren
zu lesen.


:: Newsletter ::


:: Webmaster ::

das bin ich


:: Hinweise ::

Ich streite alles ab!



unterstütze ich nicht

was ist den das?

damit nehme ich meine Videos auf

damit höre ich meine Schallplatten

Web-Award-Runner